E-Bike gewinnen mit Voting für Ebikespass

Fahrrad XXL

Die Fahrrad XXL Blogawards sind ein von der Fahrrad XXL Gruppe ins Leben gerufener Online-Wettbewerb für Blogger, die über spannende Themen rund ums Fahrrad und E-Bike berichten.

Fahrrad XXL hat uns mit Ebikespass.de in der Kategorie E-Bike nominiert – vielen Dank!

Ab 3.6. könnt Ihr als Besucher von EBikespass.de abstimmen – am besten für unseren Blog. Das ist für alle Seiten ein Gewinn! Die Abstimmung endet am 3. Juli 2020!

Denn unter allen, die abstimmen, verlost Fahrrad XXL ein E-Bike Carver Strict E.410, ein E-MTB Hardtail im im Wert von 2.299,99€.

Das Carver Strict lässt sich übrigens auch gut zum Trekking- oder Backpacking-E-Bike aufrüsten.

E-Bike gewinnen - E-MTB Carver Strict
Mit Euren Stimmen ein E-Bike gewinnen - Das E-MTB Carver Strict E.410

Fahrrad XXL

Es verfügt über den aktuellen Bosch Mittelmotor Performance Line CX Gen4 Motor (siehe unser Bericht) eine Shimano Deore CS-HG500-10, 10-fach Kettenschaltung und eine SR Suntour XCM 34, 29″ Federgabel vorn mit 120mm Federweg. Hier die Produktseite zu diesem E-MTB bei Fahrrad XXL.

Sollten wir in unserer Kategorie E-Bike erstplatzierter Sieger  werden, haben wir die Ehre, den offiziellen Fahrrad XXL Blogaward zu erhalten, bekommen einen Gutschein in Höhe von 200 € für den Fahrrad XXL Onlineshop und dürfen den Siegerblog ebikespass.de im Blog bei Fahrrad XXL vorstellen.

Blogawards-Banner-160x600-Ebike

Fahrrad XXL

So könnt Ihr das Carver Strict E-Bike gewinnen

Vom 03.06. bis zum 03.07.2020 findet die Abstimmung statt. Jeder von euch hat pro Kategorie eine Stimme (neben “E-Bike” gibt es die Kategorien Rennrad, Mountainbike, Touren&Reisen, Fahrradpolitik und Generalisten).

Wir freuen uns, wenn es unser unabhängiger Ebikespass.de-Blog zu Eurem Lieblingsblog in der Kategorie “E-Bikes” schafft. Ihr helft uns damit sehr, unser Hobby-Projekt Ebikespass.de auf das nächste Level zu heben und Euch noch verstärkt und häufiger mit technischen Infos, E-Bike Vorstellungen, Kaufberatung, Videos und Antworten auf Eure Fragen zu versorgen.

Danke übrigens für über 6.700 9.000 Aufrufe seit 3. Mai zu unserem Youtube-Video über das  ALDI Trekking E-Bike von Prophete, Modell 2020.

In den jeweiligen Kategorien der Blogawards gewinnt dann logischerweise der Blog, der zum Ende des Abstimmungszeitraums ( 3.7.) die meisten Stimmen hat. Den Gesamtsieger ermittelt Fahrrad XXL aus der Anzahl der Stimmen über alle Kategorien hinweg. Mehrfach-Stimmen werden in der Auswertung ausgeschlossen.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung (über alle Kategorien hinweg) verloset Fahrrad XXL die oben genannten Preise nach dem Zufallsprinzip. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist optional, das heißt ihr könnt auch ohne diese abstimmen. Sofern du dich für die Verlosung einträgst, berücksichtigt dich Fahrrad XXL lediglich einmal, unabhängig davon in wie vielen Kategorien du deine Stimme abgibst.

Unsere beliebtesten Beiträge nach Nutzerzahl findet ihr übrigens hier, und zu unserem YouTube-Kanal, den wir mit Eurer Voting-Unterstützung gern weiter ausbauen,  geht es hier entlang.

Danke dann für Eure Stimme bei den Fahrrad XXL Blogawards 2020 jedenfalls und auf Wiedersehen hier im Blog!

Und schreibt uns gerne in die Kommentare unten, welche Themen, welche E-Bikes und E-Bike-Typen Euch besonders interessieren, wozu ihr mehr lesen und sehen wollt!

Schlagwörter: , ,

Author: ebikespass

E-Bikes verbinden für mich ideal Frischluft, Fitness und eine ordentliche Entdeckungsreichweite ... Ich habe früher Motorradfahren genossen - Pedelecs machen mir heute mindestens genau soviel Spass - und sind dabei gut für die Umwelt, den Körper und die Seele! Ein persönliches Dankeschön an alle, die mit ihren Kommentaren, eigenen Erfahrungen und Fragen diesen E-Bike-Blog weiter aufwerten! Was brachte Euch zum E-Biken? Was macht am meisten Spass, was ärgert Euch? Stellt Ihr Euch noch Fragen vor dem Kauf? Gerne in den Kommentaren Fragen stellen oder Eure Anregungen und Kritik - wir antworten!

3 Kommentare

  1. Das der Umstieg vom Auto zum Fahrrad nicht gefördert wird .

    Kommentar absenden
    • Okay, dann nehme ich mal diese Thema konkreter auf den Ebikespass Radar! Danke für die Anregung.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.