Trekking E-Bike bei Aldi kaufen: Neues Fahrrad-Schnäppchen kommt

Bei Inside-Digital.de wird mit Bezug auf einen Print-Katalog von ALDI berichtet, dass ab dem 12. Juli 2021 bei ALDI Nord und Süd wieder Trekking-E-Bikes der Marke Prophete angeboten werden. Und zwar je ein Tiefeinsteiger- und Trapezrahmen-Modell zu Preisen unter 1000 Euro bei ALDI Nord. Im Süden wird es um 150 € teurer, einen Unterschied, der die Preisdifferenz erklärt, konnte vom Inside-Digital-Autor Hayo Lücke noch nicht ausgemacht werden.

Dazu mehr bei der Quelle: Trekking E-Bike bei Aldi kaufen: Neues Fahrrad-Schnäppchen kommt

Das ALDI Trekking-E-Bike von Mai 2020 haben wir auf ebikespass.de hier besprochen Prophete Trekking Alu Modell. Dabei findet Ihr auch eine Reihe von Kommentaren mit Erfahrungen unserer Besucher hier.

Author: ebikespass

E-Bikes verbinden für mich ideal Frischluft, Fitness und eine ordentliche Entdeckungsreichweite ... Ich habe früher Motorradfahren genossen - Pedelecs machen mir heute mindestens genau soviel Spass - und sind dabei gut für die Umwelt, den Körper und die Seele! Ein persönliches Dankeschön an alle, die mit ihren Kommentaren, eigenen Erfahrungen und Fragen diesen E-Bike-Blog weiter aufwerten! Was brachte Euch zum E-Biken? Was macht am meisten Spass, was ärgert Euch? Stellt Ihr Euch noch Fragen vor dem Kauf? Gerne in den Kommentaren Fragen stellen oder Eure Anregungen und Kritik - wir antworten!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[quotcoll orderby="random" limit=1]